Farben ändern Drucken PDF
Teilen

30 Jahre SVOI Jubiläumstagung 2016

Vom 4. - 5. Juni 2016 findet die Jubiläumstagung, 30 Jahre SVOI (Schweizerische Vereinigung Osteogenesis Imperfecta) in Sursee statt.

 Vom 4. bis 5. Juni 2016 findet die Jubiläumstagung, 30 Jahre SVOI, zum Thema "Wir stärken uns den Rücken" statt. Tagungsort ist der Campus Sursee.

 Die Jahrestagung soll eine Plattform für Austausch und Begegnung sein. Das fachliche Hauptthema gilt den Rückenproblemen im Zusammenhang mit Osteogenesis Imperfecta. Daneben werden aber auch Workshops für Kinder und Erwachsene sowie Sprechstunden mit den anwesenden Experten stattfinden. 

 Angesichts des doch schon fast ehrwürdigen Alters der SVOI ist ein Gespräch mit Leuten geplant, die die Vereinigung in den vergangenen Jahrzehnten in besonderer Weise geprägt und mitgestaltet haben. 

 Also sofort Anmeldeformular ausfüllen, zustellen und den Termin reservieren!

Weitere Informationen finden Sie hier

Spenden
IBAN: CH22 0076 7000 E525 2446 2 (BCV)
PC: 10-725-4
ProRaris
Chemin de la Riaz 11
CH-1418 Vuarrens
Kontakt
ProRaris
Ch de la Riaz 11
Tel. 021 887 68 86
ProRaris ist Mitglied von
Folgen sie uns
Powered by /boomerang