Farben ändern Drucken PDF
Teilen

18 TAGE WAR CEDRIC MIT DEM VELO FÜR PRORARIS UNTERWEGS !

Vom 30. Juli bis 20. August 2017 war Cédric (im Bild mit seiner Cousine Carole) pausenlos mit seinem Velo unterwegs, ausser bei Verletzungen und Reifenpannen…. Seine Reise führte ihn von der Schweiz über Deutschland und Dänemark bis nach Schweden, von wo er müde, aber glücklich nach Hause zurückkehrte. Für eine verdiente Ruhepause?

Aber nein, denn die Mission ist noch nicht beendet. Jetzt geht es darum, die grosszügigen Spender zu kontaktieren und sie um die Überweisung ihres versprochenen Beitrages zu bitten.

Laut den von Martine gewissenhaft geführten Konten hat die Operation Velotour Schweden ein Resultat von über 14'000 Franken eingebracht!!

Der von A bis Z vorbildliche Einsatz von Cédric und Martine verdient grössten Respekt und Dankbarkeit. Doch die schöne Geschichte ist noch nicht zu Ende: Die Stadt Romont wird Cédric mit einem Preis für besondere sportliche Verdienste ehren, wobei er sich entschieden hat, diesen Preis - einmal mehr - mit ProRaris zu teilen, indem er unsere Allianz am Abend der Preisverleihung dem anwesenden Publikum vorstellen wird.

Vom positiven Schwung des Projekts hat sich erfreulicherweise auch der Verein der Soroptimisten Romont anstecken lassen, der den Gewinn von 2'500 Franken aus seiner Weihnachts-Brocante ProRaris hat zukommen lassen!

Ganz, ganz herzlichen Dank an Cédric und an Martine und an alle, die das Veloabenteuer verfolgt haben. Danke auch dem Verein Soroptimist International in Romont und natürlich allen unseren grosszügigen Spendern!

 Dankesrede von Cédric   Dankesrede von seiner Cousine Carole.  

Spenden
IBAN: CH22 0076 7000 E525 2446 2 (BCV)
PC: 10-725-4
ProRaris
Chemin de la Riaz 11
CH-1418 Vuarrens
Kontakt
ProRaris
Ch de la Riaz 11
Tel. 021 887 68 86
ProRaris ist Mitglied von
Folgen sie uns
Powered by /boomerang