A A A
Farben ändern Drucken PDF
Teilen

Internationaler Tag der seltenen Krankheiten

Einmal jährlich lädt ProRaris alle vom Thema betroffenen Akteure ein zu einem Tag der Begegnung, des Gesprächs und des Informationsaustauschs.

Der internationale Tag der seltenen Krankheiten ist DIE Plattform, um die Öffentlichkeit und die Behörden auf unser wichtiges und doch häufig kaum bekanntes gesundheitspolitisches Anliegen aufmerksam zu machen. Der Tag bietet Patient/innen und ihre Angehörigen, Patientenorganisationen, Fachpersonen aus den Breichen Medizin und Gesundheit, Forscher/innen, Journalist/innen und der breiten Öffentlichkeit die Möglichkeit, im direkten Erfahrungsaustausch, bei Vorträgen, Podiumsgesprächen und Gesprächen am runden Tisch sowie bei zahlreichen Begegnungen zu interagieren.

Spenden
IBAN: CH22 0076 7000 E525 2446 2 (BCV)
PC: 10-725-4
ProRaris
Chemin de la Riaz 11
CH-1418 Vuarrens
Kontakt
ProRaris
Sulgeneckstrasse 35
CH-3007 Bern
Tel. 031 331 17 33
ProRaris ist Mitglied von
Folgen sie uns
Powered by /boomerang